NAbg. Elisabeth Feichtinger

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ausschüsse: Land- und Forstwirtschaft, Konsumentenschutz und Sport

23. März 2021

Ausschüsse: Land- und Forstwirtschaft, Konsumentenschutz und Sport

Elisabeth Feichtinger ist neues Vollmitglied in den Ausschüssen: Land- und Forstwirtschaft, Konsumentenschutz und Sport. 

“Konsumentenschutz ist für mich kein Schlagwort, sondern eine Handlungsanweisung. Die Notwendigkeit zum Schutz der KonsumentInnen zieht sich durch alle Bereiche unseres Lebens – vom Einkauf bis zum Datenschutz im Internet. Damit wir uns sicher fühlen können müssen entsprechende rechtliche Rahmenbedingungen geschaffen werden,” so Feichtinger

Zu ihrer Rolle im Landwirtschaftsausschuss erklärt Feichtinger „Verantwortungsbewusste Agrarwirtschaft muss nachhaltigen Umweltschutz mit europäischen Standards vereinen. Ich setze mich dafür ein, dass kleine landwirtschaftliche Familienbetriebe und die Bio-Landwirtschaft dabei nicht auf der Strecke bleiben.“ 

Social Media Kanäle

Nach oben