NAbg. Elisabeth Feichtinger

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Elisabeth Feichtinger, BEd, BEd

Persönliche Daten

Elisabeth Feichtinger, BEd, BEd

24.09.1987
Geburtsort: Gmunden
Verheiratet und Mutter von vier Töchtern (zwei Pflegekinder)

Politische Mandate

Politische Funktionen

Beruflicher Werdegang

Bildungsweg

Hobbys/Freizeit

Statt den klassischen Haustieren trifft man bei mir zu Hause Zwergesel und Schafe an. Diese freundlichen, klugen und geselligen Tiere sind ein Türöffner zum Herzen des Menschen und bringen viel Spaß und Vielfalt in den Alltag. Auch Bienenvölker finden bei mir einen Platz und ich unterstütze ihre wichtigen Aufgaben. Neben den Tieren ist für mich die Natur eine Kraftquelle und ich genieße und schätze die wunderschöne Region, in der ich leben darf.

Social Media Kanäle

Nach oben