NAbg. Elisabeth Feichtinger

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirk Gmunden: Beschäftigungsaktion 20.000

19. Januar 2018

Bezirk Gmunden: Beschäftigungsaktion 20.000

Ich bin enttäuscht, dass eine der ersten Handlungen der türkis-blauen Regierung die vorzeitige Beendigung der Beschäftigungsaktion 20.000 ist.
Das trifft auch viele ältere Menschen bei uns. Im Bezirk Gmunden hätte die Aktion jedem dritten Langzeitarbeitslosen über 50 eine neue Perspektive, eine bessere Zukunft und neues Selbstwertgefühl geben können.
Zum Glück hat unser AMS noch schnell gehandelt. So wurden vor dem Aus zumindest noch 30 Beschäftigungszusagen ausgehandelt, die jetzt auch eingehalten werden.

Hier ein aufschlussreiches Video zu dieser Thematik:

https://kontrast.at/einer-von-20-000-arbeit-nach-6-1-2-jahren/

Social Media Kanäle

Nach oben