NAbg. Elisabeth Feichtinger

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Elisabeth Feichtinger zurück im Nationalrat

23. März 2021

Elisabeth Feichtinger zurück im Nationalrat


Verknüpfung von Bundes- und Regionalthemen oberstes Ziel


Seit heute ist Elisabeth Feichtinger nach einjähriger Pause als Nationalrätin zurück im Parlament. „Ich bin weiterhin mit Leib und Seele Bürgermeisterin und freue mich, Erfahrungen auf kommunaler Ebene wieder in Wien einbringen zu können. Durch den direkten Kontakt mit den Menschen weiß ich, wo der Schuh drückt und wie sich Entscheidungen auf Bundesebene direkt auswirken,“ so Feichtinger. Ihre Erfahrungen rund um das Thema Covid, insbesondere aus Sicht ihrer eigenen Gemeinde, werden ihre Arbeit im Parlament prägen. „Die Gemeinden müssen Maßnahmen umsetzen, die die Bundesregierung verkündet. Sei es die Massentests oder die (fehlende) Impfstrategie. Ich werde mich daher besonders für mehr Unterstützung der Gemeinden und mehr Klarheit für die Bevölkerung einsetzen“, betont Altmünsters Bürgermeisterin abschließend.

Social Media Kanäle

Nach oben